Produkt zum Begriff Telefonanlage:
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Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 548
Eigenschaften: Full-IP System im Kunststoff-Wandgehäuse mit bis zu 12 VoIP-Kanälen (6 im Grundausbau, 6 weitere via kostenpfl opt Lizenz), 2 Digitalports (wahlweise ext S0/int S0/UP0), 4 UP0 Ports, 8 analoge Anschlüsse (inkl. CLIP Funktion, a/b TFE Betriebsart möglich) und LAN-Anschluss für bis zu 25 Benutzer SIP intern, SIP extern, individualisierbare MoH, inteGr. Voiceboxsystem inkl. Voice to Mail (6 Voiceboxen im Grundausbau, erweiterbar auf 18 via Lizenz), Faxbox System via Lizenz (Faxempfang inkl. Fax to Mail, max. 3 Faxboxen), Audio-Informations-System (1-kanalig, optional per Lizenz erweiterbar auf 4 Kanäle), optionales Anruf-Management-System (AMS) per Lizenz, TAPI-Serverfunktionalität (opt Lizenz zur Erhöhung der unterstützten TAPI-Lines, 3 Stück per Default, max. 20), Unterstützung SIP-TFE, Türbildanzeige, Unterstützung DECT IP-System, Konfiguration via LAN, SmartHome Server on Board inkl. Unterstützung der SmartConnectBox (ext Relais u Sensoren) InteGr. Updateserver mit hinterlegten FW-Ständen für angeschl Systemtelefone In Abhängigkeit vom verwendeten Firmwarestand ist der Betrieb von folgenden Systemtelefonen möglich: ST 21, ST 22 (IP), ST 40 (IP), ST 42 (IP), ST 45 (IP), ST 53 (IP), ST 56 (IP) AGFEO Dashboard Server (on Board) für CTI/UC Funktionalität via optionaler Lizenz dauerhaft aktivierbar (Demobetrieb möglich), CTI/UC Steuer- und Bedien-Software AGFEO Dashboard.
Preis: 909.00 € | Versand*: 0.00 € -
Agfeo IP-Telefonanlage 12 IP/Systemgeräte ES 542
Eigenschaften: Anlagen-Leistungsmerkmale: Frei konfigurierbar an welchem Endgerät ein Ruf signalisiert wird, Anrufweiterschaltung intern, Anrufschutz für Intern- und Externanrufe, getrennt, automatische Amtsholung (direkt) intern/extern, Rufumleitung intern oder extern in den Varianten ständig/bei besetzt oder/bei nicht melden, Rufumleitung, Makeln, Konferenz über den 2. B-Kanal, Rufumleitung, Follow me intern/extern, Grundfunktionen: Heranholen von Rufen/Rufübernahme (Pick-Up), Interngespräche kostenlos, Realtime-Uhr mit Gangreserve bei Ausfall des ISDN-Anschlusses, Rückfrage/Halten/Vermitteln, Rückruf intern, Dreierkonferenz intern/extern, Datenübertragung von 56.600 bps an den a/b-Ports, SMS-Empfang an geeigneten Endgeräten, Telefonschloss (Notruf ist möglich), Vermittlung externer Gespräche an interne Teilnehmer, TK-Suite ES Zusatzfunktionen: komfortabler Filter- und CSV-Exportfunktionen, CSV-Import vorhandener Telefonbücher, CTI-Wahl kostenlos, Voiceboxnachr per E-Mail weiterleiten, Parallelruf: Ruf eines int Benutzers und gleichzeitig ein externes Ziel, Clip No Screening ISDN/SIP, Multifunktion/Zeitsteuerung zur Schaltung von 20 versch Vorgängen, AMT-Leistungsmerkmale: Anklopfen/Anklopfschutz/Anklopfen abweisen, Anrufliste, ISDN-Umleitung in den Varianten ständig/bei besetzt/nicht melden, ISDN-Umleitung einer Durchwahlnummer, Anzeigen/Unterdrücken der eigenen Rufnummer, Gesprächsweitergabe zum externen Teilnehmer, ISDN-Rückruf bei Besetzt (CCBS), Parken von Gesprächen, Rückfrage (Makeln), Umleitung der Nebenstellen ISDN/SIP, X.31 am internen S0-Port (Mögliche Funktionen des Kommunikationssystems am externen Anschluss erfragen Sie bitte beim jeweiligen Provider/Netzbetreiber), Grundausbau: kompaktes Gehäuse aus ABS Thermoplast, Abmessungen (BxHxT): 295x198x75 mm, ca. 1,1 kg, 32x Externe SIP-Konten, IP Sprachkanäle ab Werk/max. 6/12, 1x TK-Suite Server, 1x LAN-Schnittstelle, 2x a/b Ports, 2x Digitalports intern/extern/UP0, TFE-Anschlussart a/b / SIP, Software TK-Suite ES, zentrales Telefonbuch mit bis 5000 einträgen, AIS, AMS, Voiceboxen default/max. 1/12, max. Anzahl Endgeräte: 14, max. Anzahl S0/UP0 Systemtelefone: 4/2, max. Anzahl ASIP Systemtelefone 12 (*), max. Anzahl STE 40 pro Systemtelefon: 4, max. Anzahl STE 40 im Gesamtsystem: 56, Energiebedarf max.18 Watt, Stromversorgung 230 V, 50 HZ Schaltnetzteil int., 10x Rufvarianten, 10x Rufprofile, Fernwartung, 1x SmartHome Server, bis zu 3 Faxboxen, TAPI Default/max. 3/20, Realais/Sensoren via SmartConnectBox (*Gerätepool: SIP-Geräte, Systemtelefone S0/UP0/ASIP, DECT IP-Geräte)
Preis: 519.99 € | Versand*: 0.00 € -
Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 546
Eigenschaften: Physikalische Anschlüsse: Digitalports 2x (schaltbar S0 intern, S0 extern, UP0), 6x analoge Anschlüsse, LAN-Schnittstelle: 1x Anschluss RJ 45 - Typ 10/100/1000 MBit, Virtuelle Anscchlüsse: SIP-Registrar, ASIP-Registrar: jeweils 1x, insgesamt 24 Telefone über IP-Technologie anmeldbar, 32x externe SIP-Konten, IP-Sprachkanäle: bis zu 12 (6 im Grundausbau, weitere 6 über Lizenz freischaltbar), Voiceboxen: bis zu 18 (6 im Grundausbau, weitere 12 über Lizenz freischaltbar), Fax-Empfang: optional, 1 Faxkanal und 3 Faxboxen (über Lizenz freischaltbar), AIS: bis zu 4 AIS-Kanäle (1 im Grundausbau, weitere 3 über Lizenz freischaltbar), AMS: über Lizenz freischaltbar, Relais und Sensoren: je 5 Relais und Sensoren über optionale ES-SmartConnect Box, TK-Suite Server on Board, SmartHome-Steuerung: SmartHomeServer Funktion im Grundausbau vorhanden Unterstützte Technologien: KNX/EIB, HomeMatic, EnOcean Ansteuerbare Geräte Grundausbau: 3 Ein- und Ausgänge je Technologie per ES-SmartHome Lizenz 100 auf 100 je Technologie, erweiterbar, Abmessungen (BxHxT) 295 x 198 x 75 mm
Preis: 699.00 € | Versand*: 0.00 € -
Agfeo IP-Telefonanlage 24 IP/Systemgeräte ES 548 IT
Eigenschaften: Mit bis zu 12 IP-Sprachkanälen, bis zu 18 Voiceboxen, 2 Digital-Ports, 4 UP0-Ports und 8 analogen Ports lassen sich bis zu 32 Endgeräte an der ES 548 IT betreiben, für Netzwerkumgebungen ist dieses Kommunikationssystem im 19Zoll Gehäuse perfekt geeignet, zusätzlich ist das System auch als Wandmontage Version ES 548 erhältlich, die SmartHome-Steuerung ist natürlich auch an Bord, so wird die ES 548 IT zur perfekten Kommunikationszentrale im SoHo-Bereich, Virtuelle Anschlüsse: SIP-Registrar, ASIP-Registrar: jeweils 1, insgesamt 24 Telefone über IP-Technologie anmeldbar, Externe SIP-Konten: 32, IP-Sprachkanäle: bis zu 12 (6 im Grundausbau, weitere 6 über Lizenz freischaltbar), Voiceboxen: bis zu 18 (6 im Grundausbau, weitere 12 über Lizenz freischaltbar), Fax-Empfang: optional, 1 Faxkanal und 3 Faxboxen (über Lizenz freischaltbar), AIS: bis zu 4 AIS-Kanäle (1 im Grundausbau, weitere 3 über Lizenz freischaltbar), AMS: über Lizenz freischaltbar, Relais und Sensoren: je 5 Relais und Sensoren über optionale ES-SmartConnect Box, TK-Suite Server on Board, SmartHome-Steuerung: SmartHomeServer Funktion im Grundausbau vorhanden, unterstützte Technologien: KNX/EIB, HomeMatic, EnOcean, ansteuerbare Geräte Grundausbau: 3 Ein- und Ausgänge je Technologie per ES-SmartHome Lizenz 100 auf 100 je Technologie erweiterbar, Abmessungen: (BxHxT) 19Zoll x 1HE x 215 mm
Preis: 1129.00 € | Versand*: 0.00 €
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Wie kann man effektiven Support in verschiedenen Bereichen wie Kundenservice, technischem Support und persönlicher Unterstützung bieten?
Effektiver Support in verschiedenen Bereichen erfordert eine klare Kommunikation und ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse der Kunden. Es ist wichtig, schnell auf Anfragen zu reagieren und Lösungen anzubieten, die auf die individuellen Probleme zugeschnitten sind. Der Einsatz von Technologie wie Chatbots und Wissensdatenbanken kann die Effizienz verbessern und die Wartezeiten verkürzen. Schulungen und regelmäßiges Feedback helfen den Supportmitarbeitern, ihre Fähigkeiten zu verbessern und eine bessere Unterstützung zu bieten.
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Wie kann die Effektivität der telefonischen Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, technischer Support und medizinischer Beratung verbessert werden?
Die Effektivität der telefonischen Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, technischer Support und medizinischer Beratung kann durch die Implementierung von künstlicher Intelligenz und Chatbots verbessert werden, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und die Wartezeiten zu verkürzen. Darüber hinaus können regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen für Mitarbeiter die Qualität der telefonischen Unterstützung verbessern, indem sie sicherstellen, dass sie über aktuelles Wissen und Fähigkeiten verfügen. Die Verwendung von Datenanalysen und Feedback von Kunden kann auch dazu beitragen, Schwachstellen zu identifizieren und die telefonische Unterstützung kontinuierlich zu verbessern. Schließlich kann die Einführung von Videoanrufen in der medizinischen Beratung die Effektivität verbessern, indem sie eine visuelle Komponente
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Wie kann die Effektivität der telefonischen Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, technischer Support und medizinischer Beratung verbessert werden?
Die Effektivität der telefonischen Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, technischer Support und medizinischer Beratung kann durch Schulungen und regelmäßige Weiterbildungen des Personals verbessert werden, um sicherzustellen, dass sie über das nötige Fachwissen und die Fähigkeiten verfügen, um die Anliegen der Anrufer effektiv zu lösen. Zudem kann die Implementierung von Technologien wie KI-gestützten Chatbots und Spracherkennungssystemen die Effizienz und Genauigkeit der telefonischen Unterstützung erhöhen. Die Einführung von Feedback-Mechanismen und regelmäßigen Qualitätskontrollen kann dazu beitragen, die Leistung der Mitarbeiter zu überwachen und Verbesserungsmöglichkeiten zu identifizieren. Darüber hinaus kann die Bereitstellung von um
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Wie kann die Effektivität der telefonischen Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, technischer Support und medizinischer Beratung verbessert werden?
Die Effektivität der telefonischen Unterstützung in den Bereichen Kundenservice, technischer Support und medizinischer Beratung kann durch die Implementierung von Schulungsprogrammen für Mitarbeiter verbessert werden, um ihre Kommunikationsfähigkeiten und Fachkenntnisse zu stärken. Zudem kann die Nutzung von Technologien wie KI-gestützten Chatbots und Spracherkennungssystemen die Effizienz und Genauigkeit der telefonischen Unterstützung erhöhen. Die Einführung von Feedback-Mechanismen für Kunden kann dazu beitragen, die Qualität der telefonischen Unterstützung zu überwachen und kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus kann die Personalisierung des Kundenerlebnisses durch die Nutzung von Kundenprofilen und vergangenen Interaktionen die Effektivität der telefonischen Unterstützung steigern.
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Preis: 32.19 € | Versand*: 0.00 € -
Gigaset N720 DM PRO Basisstation Telefonanlage TCP/IP PoE Anrufbeantworter Managed
Produktbeschreibung: Gigaset N72 DM Pro - Basisstation für schnurloses VoIP-Telefon Produkttyp: Basisstation für schnurloses VoIP-Telefon Norm für schnurlose Telefone: DECT\GAP VoIP-Protokolle: SIP Voice Codecs: G.722, G.729ab, G.711u, G.711a Anrufservices: Voice Mail, Anklopfen, Rufumleitung, Rufweiterleitung, Halten Anz. Netzwerkanschlüsse: 1 x Ethernet 1 /1 Base-TX Gehäusefarbe: Polar White
Preis: 362.74 € | Versand*: 0.00 € -
SCHROFF PROLINE 19" module support without strain relief - Unterstützung für Mod
Schroff PROLINE 19" module support without strain relief - Unterstützung für Modul-Rackmontage - 3U - 48.3 cm (19")
Preis: 73.68 € | Versand*: 0.00 € -
ESN Diet Support Pro Kapseln zur Unterstützung der Gewichtsabnahme 120 KAP
ESN Diet Support Pro, 120 KAP, Sonstige Vitamine und Mineralien für Sportler Unisex, Sehnen Sie sich nach einer schlanken Linie? Wenn Sie Ihre Ernährung umgestellt haben und begonnen haben, regelmäßig zu trainieren, wird das Nahrungsergänzungsmittel ESN Diet Support Pro Ihre Reduktionsdiät noch mehr fördern. Eigenschaften: geeignet für Diäten zum Abnehmen
Preis: 37.90 € | Versand*: 4.45 €
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Wie kann virtuelle Unterstützung in den Bereichen Kundenbetreuung, Verwaltungsaufgaben und technischem Support effektiv eingesetzt werden?
Virtuelle Unterstützung kann effektiv in der Kundenbetreuung eingesetzt werden, indem Chatbots und virtuelle Assistenten eingesetzt werden, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kunden bei einfachen Anfragen zu unterstützen. In der Verwaltung können virtuelle Assistenten bei der Terminplanung, Datenverwaltung und anderen administrativen Aufgaben helfen, um die Effizienz zu steigern. Im technischen Support können virtuelle Assistenten bei der Fehlerbehebung und der Bereitstellung von Anleitungen und Lösungen für technische Probleme unterstützen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierung können virtuelle Unterstützungsdienste in diesen Bereichen die Produktivität steigern und die Kundenerfahrung verbessern.
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Wie kann virtuelle Unterstützung in den Bereichen Kundenbetreuung, Verwaltungsaufgaben und technischem Support effektiv eingesetzt werden?
Virtuelle Unterstützung kann in der Kundenbetreuung eingesetzt werden, indem Chatbots und virtuelle Assistenten eingesetzt werden, um häufig gestellte Fragen zu beantworten und Kundenanfragen zu bearbeiten. In der Verwaltung können virtuelle Assistenten bei der Terminplanung, Datenverwaltung und anderen organisatorischen Aufgaben helfen. Im technischen Support können virtuelle Assistenten bei der Fehlerbehebung und der Bereitstellung von Anleitungen und Lösungen für technische Probleme unterstützen. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierungstechnologien können virtuelle Unterstützungsdienste effizient und kostengünstig eingesetzt werden, um die Produktivität zu steigern und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
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Welche Telefonanlage für VoIP?
Welche Anforderungen haben Sie an die Telefonanlage für VoIP? Benötigen Sie Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen oder Anrufaufzeichnung? Welche Größe hat Ihr Unternehmen und wie viele Mitarbeiter sollen die Telefonanlage nutzen? Haben Sie bereits Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder möchten Sie sich neu orientieren? Welches Budget steht für die Anschaffung und den Betrieb der Telefonanlage zur Verfügung?
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Welche Telefonanlage für Fritzbox?
Welche Telefonanlage für Fritzbox? Es gibt verschiedene Telefonanlagen, die mit einer Fritzbox kompatibel sind. Eine beliebte Option ist die Verwendung von DECT-Telefonen, die direkt mit der Fritzbox verbunden werden können. Alternativ können auch IP-Telefone oder Softphones über die Fritzbox genutzt werden. Es ist wichtig darauf zu achten, dass die Telefonanlage die erforderlichen Standards wie SIP oder VoIP unterstützt, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Zudem sollte die Telefonanlage über Funktionen wie Anrufweiterleitung, Konferenzschaltungen und Voicemail verfügen, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Letztendlich hängt die Wahl der Telefonanlage von den spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben des Nutzers ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.